grüezi und Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen bei customer connection, Ihrem Partner für die wirksame Umsetzung von Service-, Verkaufs- und Qualitätsstrategien im Contactcenter. Angelica und Peter Peterlechner begleiten Sie mit ihrem Expertennetzwerk in allen Landessprachen zielstrebig und umsichtig von der Strategie-Konzeption bis hin zur erfolgreichen Umsetzung. Weil erfolgreiche Kundenbeziehungen stets auf wirksamen Führungsinstrumenten basieren, haben wir uns auf den Aufbau und Einsatz von Führungssystemen im Contactcenter spezialisiert.

Auf der Basis der servicestrategischen Ausrichtung Ihres Unternehmens entwickeln wir konkrete Instrumente und Massnahmen, welche die Produktivität und Qualität in der Kundenkommunikation nachhaltig sicherstellen. Profitieren Sie von dieser jahrelangen Beratungs- und Trainingserfahrung, die sich praxisnah für Ihren Erfolg am Markt einsetzt. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Angelica Peterlechner
Gründerin, Geschäftsführerin, Senior-Trainerin, Coach

Peter Peterlechner
Gründer, Vorsitz der Geschäftsführung, Berater, Trainer

Peter Peterlechner über sein 20. Jubiläum in der Contactcenter-Branche

Weiterlesen