Qualitäts-Management

Sie möchten Ihrer Service-Strategie Leben einhauchen und sicherstellen, dass Sie sich mit jedem Tag Ihrer Service-Vision nähern – kontrollierbar und messbar? Ihre Mitarbeiter sollen mit grösster Sorgfalt und Präsenz dafür sorgen, dass das Serviceversprechen eingehalten wird? Und dazu möchten Sie auch innerhalb Ihres Unternehmens Massstäbe bezüglich umgesetzter Qualitätsstandards setzen?

Sie möchten in Ihrem Unternehmen den Fokus auf eine klare Servicekultur legen und suchen nach geeigneten Massnahmen, wie dies langfristig sichergestellt werden kann?

Qualität definieren, messen und steuern erfordert Sorgfalt, Erfahrung und Ausdauer. Die perfekte Erfüllung der Kundenanforderungen stellt fast unmögliche Anforderungen, die aber die Grundlage für Service Excellence bilden. Die Vertrautheit mit allen Phasen des Auf- und Ausbaus eines Qualitätsmanagements stellt sicher, dass die Planung auch in der Realität Bestand hat.

Wir setzen uns an der Stelle Ihres Prozesses ein, an dem Sie stehen. Ganz am Anfang zur Definition der Servicekultur. In der Erarbeitung sinnvoller Guidelines, die praxisorientiert angewandt werden können. Oder in der Planung angepasster Massnahmen, die greifen.