Training
Sie möchten sicher sein, dass Ihre Kunden in jedem Anruf den besten Service erleben? Und Sie möchten auch sicher sein, dass Ihre Mitarbeiter in jeder noch so anspruchsvollen Situation stets überlegt und souverän reagieren? Und Ihre vornehmlich serviceorientierten Mitarbeiter sollen sich rasch und freudvoll mit dem verkaufslastigen Aufgabenportfolio anfreunden? Die Aufgaben Ihrer Mitarbeiter haben sich von der Betreuung hin zur Beratung mit Verkaufszielen verändert und Sie möchten ihnen das notwendige Rüstzeug mitgeben?
Egal welchen Traum Sie sich für Ihr Servicecenter erfüllen wollen – individuelle und abgestimmte Konzepte ermöglichen eine nachhaltige Entwicklung, die sich in Kundenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation auszahlt.
Wir machen Ihre Mitarbeiter fit, begleiten sie auf den ersten Schritten im entsprechenden Umfeld in der täglichen Arbeit und stellen so die individuelle Umsetzung sicher.