Angelica Peterlechner

Vor über 20 Jahren führte Angelica Peterlechners Weg von der Werbung in die Contact-Center-Szene. Nach der Verantwortung für Aufbau und Führung eines firmeninternen Verkaufs-Callcenters wechselte sie die Seiten und unterstützt seither als frontorientierte Trainerin und Coach zahlreiche Kundenservice- und Help Desk-Abteilungen.

Dabei kann sie durch ihren leidenschaftlichen Einsatz wenn nicht immer das Feuer so doch den Funken für ein nachhaltiges Kundenerlebnis bei ihren Teilnehmern entzünden. Dank ihrer langjährigen Arbeit als Improvisationsschauspielerin erweckt sie Kundensituationen zum Leben oder stellt Führungs- und Coaching-Situationen aus dem Alltag im Training so realistisch dar, dass sie den Teilnehmern ermöglichen, Lösungsvarianten durchzuspielen und präzises Feedback zum Resultat zu erhalten.

Neben ihrer Resultatsorientierung verliert sie aber nie den Teilnehmer als Menschen aus dem Blick. Dank ihrer mehrjährigen Ausbildung im Bereich der systemischen Beratung sowie der vertieften Weiterbildung zum Agile Coach konzentriert sie sich in ihrer Arbeit auf die Ressourcen der ihr anvertrauten Mitarbeitenden. Diese darin zu begleiten, Kundenbeziehungen anders zu denken und das eigene Handeln wertschöpfend auszurichten, sind grundlegende Werte in der gemeinsamen Arbeit.

Weil guter Service Freude verbreitet!

 

Angelica Peterlechner
customer connection gmbh
brunnenwiesenstrasse 1a
8610 uster
t +41 79 404 70 72
ap[at]customerconnection.ch