10. swiss contact day

23.10.2015

Unter dem Motto "Digitalisierung im Kundenservice - die Karten werden neu gemischt" findet am 13. Januar 2016 im Kongresshaus Zürich der neue Kickstarter-Anlass der Call- und Contactcenter-Branche statt.

Das Jahr 2016 beginnt mit Impulsen, Trends und Inspirationen rund um den Kunden von morgen: CallNet.ch konnte für den 10. swiss contact day Stephan Sigrist, Head des renommierten Schweizer ThinkTanks W.I.R.E., als Keynote-Referent gewinnen. Der Vordenker, Querdenker und Ökonom wird seine brandaktuelle Studie "Future Client" präsentieren und die fünf relevanten Trends für Customer-Care- und Customer-Experience-Verantwortliche herausarbeiten. Anschliessend bietet sich den Gästen in fünf parallelen Arenen die Gelegenheit, sich in die einzelnen Trends zu vertiefen und mit belebenden und erfrischenden Anregungen in das neue Jahr zu starten. 

 

Moderation:

Anna Maier (Schweiz aktuell)

 

Programm, Infos und Anmeldung >>